news

https://www.instagram.com/reel/CiQJTUJjSos/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

14.04.2023

Erste Sitzung für das Diesjährige Rollorama, mit neue und alten Gesichter im Team. Wir sind Motiviert und voller Vorfreude


09.09.2022

Vorbereitungen sind Voll im Gange für das diesjährige Rollorama

08.07.2021

woohoo schon die zweitletzte sitzung, es kommt immer näher!!

05.06.2021

so wir sind in den vorbereitungen für das rollorama 2021! woow schon 20 jahre, das wird gefeiert!

03.10.2019

trauer oder vorfreude?

über eine woche ist das rollorama 2019 schon zu ende, vermisst ihr es auch?

doch aufgepasst: in 11 monaten findet bereits das nächste rollorama statt :)

02.09.2019

noch 5 tage!
ein HIGHLIGHT in diesem rollorama wird die SILENT DISCO am samstag 14. september 2019 sein.

komm vorbei und erlebe eine neue art von disco.


28.08.2019

in zwei wochen gehts los!
um euch auf das kommende rollo einzustimmen, haben wir euch ein video hochgeladen.
merci vilmal micha für diesen clip :-)

gemafreie Musik von www.frametraxx.de

16.08.2019

07.08.2019

 

noch 1 monat bis zum rollorama!

am 08.08.2019 haben wir bereits die letzte vorbereitungssitzung für das diesjährige rollo.
wir sind im endspurt und freuen uns bereits sehr auf die zwei rollo-wochen im september.

14.11.2018

folge uns auf Instagram (rollorama_zweisimmen) um zu sehen was aktuell  los ist oder was am jeweiligen tag passieren wird

24.09.2018

das rollorama ist vorbei und wir freuen uns aufs rollo2019

wir haben noch ein super angebot fürs wochenende, ihr könnt beim arena restaurant der sich links um die ecke beim eingang des rolloramas befindet eine leckere mittagsverpflegung holen und geniessen.

 

mit grössten empfehlungen das rolloteam

29.08.2018

schon in 10 tagen fängt das rollorama an schau doch mal bei unseren events vorbei und überlege dir auf was du dich am meisten freust.

29.05.2018

das rollorama ist schon voll in den vorbereitungen und freuen uns riesig.

4.11.2017

 das nächste rollo wird vom 8. bis 23.9.2018 in der neuen martkhalle zweisimmen stattfinden

2.10.2017

 wir haben noch einige liegen gebliebene kleidungsstücke bei uns. vermisst du was? dann schau doch in unserer fundgrube nach

29.9.2017

 erster kleiner rückblick

2.9.2017

 

es regnet immer noch...

 

...doch nun sind wir im trockenen und freuen uns auf deinen besuch

31.8.2017

 

 

ja, es ist noch sehr nass hier...:-)

 

...aber sonst ist (fast) alles parat für den start morgen um 12:00 uhr

29.8.2017

 

heute haben wir das zelt aufgestellt...

 

...es geht ja nur noch 3 tage bis zum rollo-start

26.8.2017


noch 6 tage!!!


direkt neben dem rollo wird sich der öffentliche pumptrack des bike-club lenk befinden. eine super gelegenheit also, um während dem rollo auch den pumptrack einmal zu besuchen.


Wir freuen uns auf dich!!!

24.8.2017


Sieh dir unsere tollen events an

 25.7.2017

wir helfen mit, das kinderprogramm am sommerfest in zweisimmen zu gestalten!

samstag 29.7.2017 beim spielplatz zweisimmen

  • kleiner fahrzeugpark (scooter, rollbrett, bobbycar)
  • blasrohrschiessen
  • ballonwettbewerb
  • hüpfburg

schau doch auch vorbei, das würde uns freuen!

 

 

 18.7.2017

auf diesem parkplatz an der lenk werden wir dieses jahr gastieren

 

 

lange her

das rollorama 2017 findet  vom 01. bis 17. september statt