schulklassen

ein wichtiges anliegen ist uns, dass kinder mit ihren schulklassen eine nicht alltägliche sportart im rollorama ausüben können. unter der woche sind jeweils die vormittage dafür vorgesehen, dass schulklassen zu uns kommen und die gesamte anlage gratis nutzen zu können. wir als rollo-team stellen uns auch zur verfügung den schülern (natürlich auch den "kindergärtlern") beim anziehen der rollerblades und auch beim fahren zu helfen und ihnen kleine tipps zu geben.

anmeldung schulklassen und andere gruppen

mit dem unterstehenden formular kannst du uns kontaktieren, wenn du eine schulklasse oder eine andere gruppe anmelden möchtest. wir werden uns sobald als möglich bei dir melden und einen termin abmachen wann deine klasse bzw. gruppe ins rollo kommen kann.

     

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.